• Jobs Job bei Stiftung Waldheim Cluvenhagen

Stiftung Waldheim Cluvenhagen

Langwedel

Personalwesen

Langwedel

Leitung Personal (m/w) Stiftung Waldheim Cluvenhagen Langwedel Steuerung des operativen Personalwesens mit Vorgesetztenfunktion; Beratung des Vorstandes sowie der Leitungsverantwortlichen in allen personalrelevanten Fragen; Steuerung der Personalplanung, -gewinnung und -entwicklung.

Die Gruppe Begleitet Menschen Mit Behinderung Auf Deren Weg In Ein Möglichst Eigenständiges Und Selbstbestimmtes Leben Mit 650 Mitarbeitern In Verschiedenen Einrichtungen Und Diensten Sind Wir Im Südbremer Raum Tätig Für Unseren Verwaltungsstandort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Leitung Personal (m/w) In Einer Branche In Der Personalmanagement Ein Entscheidender Erfolgsfaktor Ist Betreiben Sie Aktive Und Engagierte Personalarbeit Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Rechtlicher Und Strategischer Aspekte Ihre Aufgaben Steuerung Des Operativen Personalwesens Mit Vorgesetztenfunktion Beratung Des Vorstandes Sowie Der Leitungsverantwortlichen In Allen Personalrelevanten Fragen Bearbeitung Von Grundsatzfragen Und Spezifischen Einzelfragen In Allen Personalangelegenheiten Steuerung Der Personalplanung -gewinnung Und -entwicklung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ihr Profil Wirtschaftsstudium Möglichst Mit Schwerpunkt Personal Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Weiterbildung (z B Personalfachwirt/-kaufmann) Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Personalmanagement Gute Kenntnisse Im Tarif-(tvöd) Steuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Umsetzungsstärke Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Idealerweise Leitungserfahrung Und Anwenderkenntnisse Datev Wir Bieten Ein Professionelles Und Motiviertes Arbeitsumfeld In Einer Lebendigen Organisation Möglichkeiten Zur Eigenverantwortlichen Gestaltung Des Arbeitsbereiches Beratung Und Unterstützung Durch Externe Experten (arbeits-/tarifrecht) Eine Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Und Eine Betriebliche Altersversorgung Reizt Sie Diese Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Den Vorstand Für Weitere Informationen Steht Dieser Ihnen Gern Unter Der Tel 04235 89101 Zur Verfügung Leitung Personal (m/w) Steuerung Des Operativen Personalwesens Mit Vorgesetztenfunktion Beratung Des Vorstandes Sowie Der Leitungsverantwortlichen In Allen Personalrelevanten Fragen Steuerung Der Personalplanung -gewinnung Und -entwicklung Langwedel

Leitung Personal (m/w)
   Stiftung Waldheim Cluvenhagen (Langwedel)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux